Zum Inhalt springen

Wie wäre das wohl Daddy?

Wie wäre das wohl, wenn wir uns heute, nach all den Jahren, nach all der Zeit, wiedersehen würden? Würdest du mich überhaupt wiedererkennen? Würdest du das erkennen, was ich täglich im Spiegel sehe? Würdest du dich in mir wiederfinden? Würdest du das strahlen sehen, dass auch du hast? Würdest du all die kleinen und großen Dinge erkennen, die uns verbinden? Würdest du die Frauen sehen, zu der ich geworden bin oder würdest du immer noch nur sie sehen und nicht mich? Wärst du stolz auf mich? Würdest du mich sehen, den Menschen der dir so ähnlich ist?

Wie wäre das wohl, wenn wir uns heute begegnen würden? Wäre dir all die gemeinsam verpasste Zeit bewusst? Würde es dich schmerzen so viele gemeinsame Dinge nicht erlebt zu haben? Wäre dir alles bewusst? Würdest du darüber nachdenken? Würdest du sehen, was du alles verpasst hast und würdest du dein Herz letztlich für mich öffnen können? Könntest du dich diesmal für mich entscheiden, für uns? Würdest du mich lieben können und wärst du heute für mich da?

Wie wäre das wohl? Zu wissen, dass du mich liebst, so wie ich bin, ein Teil auch von dir? Wie wäre das wohl heute? Würde es meine Wunden schließen, wäre ich dann komplett, wäre ich ganz mit dir in meinem Leben?

Wie wäre das wohl? Ich werde es nie erfahren. Denn du kommst nicht zurück in mein Leben. Und du wirst nie sehen was ich sehe, du wirst nie erfahren wer ich bin, heute. Du wirst auch weiter kein Teil meines Lebens sein. Du wirst wohl nie wissen was ich weiß, was du alles verpasst.