Zum Inhalt springen

c.pure this is me

Ich bin: Hauptberuflich Storyteller. Nebenberuflich Business-Clown. Vollzeit Emphatin. Teilzeit Verrückte. Hobby Psychologin. Postmoderne Querdenkerin. Klassische Overthinkerin. Spirituelle Wackelkandidatin. Tagsüber Superwoman. Nächstens warme Wollsockenträgerin. Kurzum ein kommunikativer Strahlekeks mit schriftstellerischer Zungeninkontinenz.

Meine Geschichten glänzend dadurch, dass alles Emotionale einmal quergedacht und in herzhaften Stories auf Punkt und Komma gebracht werden. Das muss man nicht mögen, hilft aber ungemein beim entspannten Lesen.

Was also erwartet Dich also hier und in meinem Blog, in meinen Geschichten? Jede Menge Lebensweisheiten? – Absolut nicht! Viele kluge Sprüche? – Fix nicht! So etwas wie Vorbildwirkung? – Total nöp!

Ich glaube, dass ich eine ganz bestimmte Sichtweise habe, Erlebnisse in Emotionen zu erfassen und als Buchstabensalat rauszulassen.

Es ist mir ein ganz besonderes Herzensanliegen Menschen mit purer emotionaler Begeisterung „anzustecken“, damit sie es wiederum weiter“tragen“ können.

Und vielleicht entdeckst Du ja etwas in oder zwischen meinen Zeilen, das Du fein findest und, das gerade gut zu Dir und in Dein Leben passt. Hauptsache es (be-)rührt dich emotional!

And – just for legal reasons – alles was ich poste, ist natürlich ein Scherz und würde so niemals und niemandem passieren ;-). Nun gut, vielleicht mir …